Sponsored Video: Der Neue im Käseregal: der Müritzer “herzhaft” von Milram

, , Comment closed

Egal ob beim Picknick oder auf dem Abendbrottisch – leckerer Käse darf dabei bei den meisten einfach nicht fehlen. Dank Milram können sich Käseliebhaber jetzt über eine noch größere Vielfalt freuen, denn zusätzlich zu dem beliebten Müritzer “original” ist nun auch der Müritzer “herzhaft” in den Geschäften erhältlich. Durch eine besonders lange Reifezeit erhält dieser cremige Käse seinen typischen Geschmack, der nicht nur ein aromatisches norddeutsches Roggenbrot perfekt ergänzt.

Herzhafte Erweiterung des Sortiments

Die norddeutsche Marke Milram ist nicht nur bekannt für ihren Frühlingsquark, sondern auch für ihre schmackhaften Käsespezialitäten, die Abwechslung aufs Brot bringen. Mit der neuen Sorte Müritzer “herzhaft” wird diese Tradition aufs Beste fortgesetzt. Der würzige Käse mit essbarer Rinde, der sich durch eine intensive Färbung auszeichnet und durch seine vergleichsweise hohe Fettstufe sehr cremig ist, lässt sich auf vielfältige Weise einsetzen. Er schmeckt auf einer kräftigen Scheibe Brot ebenso gut wie pur als Snack zu einem herben Bier, und auch zum Überbacken von deftigen Ofengerichten eignet er sich hervorragend. Da bei der Herstellung ausschließlich natürliche Zutaten verwendet werden und der Käse weder Gluten noch Laktose erhält, können auch Allergiker den Müritzer “herzhaft” problemlos genießen. Und Vegetarier freuen sich darüber, dass in dem schmackhaften Käse kein tierisches Lab enthalten ist.

Norddeutsches Lebensgefühl mit Milram

Als bekannteste Marke der Molkereigenossenschaft Deutschen Milchkontor Group (DMK) steht Milram für qualitativ hochwertige Milchprodukte, die einen ebenso individuellen Charakter haben wie die norddeutsche Landschaft, aus der sie stammen. Aufbauend auf traditionellen Produktionsmethoden und langjähriger Erfahrung erweitert Milram das Sortiment regelmäßig, um es auf die Bedürfnisse der Kunden abzustimmen. Dabei richtet sich das Molkereiunternehmen, das einer der Marktführer im Bereich Milch- und Käseprodukte ist, gleichermaßen an die Gastronomie wie an private Endverbraucher. Wie die anderen Käseprodukte von Milram wird deshalb auch der neuen Müritzer “herzhaft” sowohl fertig abgepackt im Kühlregal als auch individuell portionierbar an der Käsetheke angeboten.

Dieser Artikel wurde gesponsert.