Sponsored Video: Wenn nur die Gans im Ofen stört – besinnliche Weihnachten bei Familie Heins

Besinnlich soll die Weihnachtszeit sein, mit heimeligem Lichterschein und im Kreise der Liebsten. Und so besinnt sich auch die sonst so umtriebige Telekom-Familie Heins auf die wahren Werte in der schönsten Zeit des Jahres: Harmonie, Ruhe und familiäres Beisammensein.

Warten auf Heiligabend

Familie Heins liebt und lebt in der Magenta-Produktwelt der Telekom mit all den nützlichen Features, die das Leben angenehmer machen. Was wäre Mama Steffi ohne ihr geliebtes Tablet, mit dem sie im Internet im Handumdrehen das Rezept für den Festtagsschmaus und die schönen Weihnachtsdeko-Ideen findet, um das Haus zu einer gemütlichen, leuchtenden Ruheoase zu verwandeln? Und wie hätte Sohn Anton die lange Zeit des Wartens überbrückt, wenn Schwester Clara ihm seine tragbare Spielekonsole, mit der er über das Heimnetzwerk seine fesselnden Spiele streamt, schon eher weggeschnappt hätte? Doch wie das bei Familie Heins üblich ist, sind sich letzten Endes alle einig: Weihnachten ist ein Familienfest, dessen Zauber durch nichts gestört werden sollte. Und so trennen sich alle gerne, wenn auch ein wenig wehmütig, von ihrem Kommunikations-Liebling um das Weihnachtsfest in ruhiger, friedlicher Atmosphäre, fernab vom Alltagstrubel, zu feiern.

Wenn nur die Gans im Ofen stört

Oma Charlotte verschließt ihr Handy im Handschuhfach des Autos, ohne den begonnenen Blog-Beitrag zu beenden, Vater Walter verlässt die spannende Welt von Magenta Entertain und begräbt die TV-Fernbedienung unter dem Sofakissen und auch Onkel Push gibt sein Smartphone bereitwillig an der Haustür ab, um den Zauber der Weihnacht am festliche gedeckten Tisch im Kreise der Familie zu genießen. Nur kurz irritiert ein plötzliches Piepen, doch schnell stellt die in angeregte Gespräche vertiefte Familie Heins amüsiert fest, dass das einzige, was das einträchtige Beisammensein stört, nicht das Signal einer eingehenden SMS, sondern die Meldung des Backofens ist, die verkündet, dass die Weihnachtsgans gar ist.

Mehr News und Infos rund um die Magenta-Produktwelt und die Familie Heins gibts bei Twitter.

Dieser Artikel wurde gesponsert.