Sponsored Video: #riegeloaded: Andreas Wellinger und Arman! zaubern mit den Milka-Schokoriegeln

, , Comment closed

Die sympathischen Stars Andreas Wellinger und Arman! haben sich im neuen Video von Milka getroffen, um verschiedene Erlebnisse zu teilen. Sei es ein gemütliches Beisammensein in der Hütte, bei der Skispringer Andreas Wellinger zunächst seinen eigenen Milka-Style finden muss, oder ein Ausflug durch die Schneelandschaft, bei dem Youtuber Arman! sein tänzerisches Talent zum Besten gibt: Die zwei haben sich gesucht und gefunden – ebenso wie den neuen Schokoriegel Milka & Peanut Caramel.

Gerade für Olympiasieger Andreas Wellinger, der Schokolade liebt und Langeweile hasst, ist der cremig-nussige Milka & Peanut Caramel genau der richtige Snack, nachdem der Basketball ins Netz gegangen ist. Für die nötige Komik sorgt dabei der charismatische Arman!, der das Video anmoderiert und ebenfalls für allerlei verblüffende Effekte sorgt. Der Zuschauer fiebert richtig mit, wenn die beiden Protagonisten ihre liebe Mühe mit einem riesigen “Schlitten” haben, dessen Inneres aus leckerer Milka-Alpenmilchschokolade, knackigen Erdnüssen, sahnigem Karamell und feiner Erdnusscreme besteht. Kein Wunder, dass sich die beiden so anstrengen, denn die schokoladige Belohnung ist die Mühe Wert!

Abwechslungsreicher Geschmack im kompakten Format

Der neue Milka & Peanut Caramel gesellt sich zu vier weiteren Milka-Schokoriegeln, die sich allesamt perfekt für eine kleine Auszeit zwischendurch eignen. Hinter jedem der fünf Riegel verbirgt sich eine einzigartige Geschmackskombination. Welcher Kreation ist wohl die beste? Vielleicht die raffinierte Mischung aus Milka-Schokolade und Oreo-Keksen in Milka & Oreo, die handlich in jede Tasche passt? Vielleicht ist es aber auch die luftig-knusprige Waffel von Milka Waffelini oder die bewährte Haselnuss- und Creme-Rezeptur von Milka Nussini. Und auch die fruchtige Komponente von Milka & Erdbeer ist so köstlich. Wer kann sich da schon entscheiden?

Was immer gleich bleibt, ist die zarte Milka-Schokolade, die alle fünf Riegel umhüllt. Und natürlich die lila Verpackung, für die der Schokoladenhersteller schon seit der Markengründung 1901 bekannt ist.

Hier gibt’s noch mehr Infos über #riegeloaded, das zugehörige Gewinnspiel und die leckeren Milka-Schokoriegel.

Dieser Artikel wurde gesponsert.